Chronisch krank?

Gesündere Verhaltensweisen neu erlernen!

Immer mehr Pillen

So sieht’s aus. Bei den meisten Menschen füllen sich im Laufe des Lebens allmählich die Pillenschachteln.

Das ist nicht gut, nicht nur wegen der nicht vermeidbaren Nebenwirkungen sondern weil einzunehmende Medikamente immer Ausdruck einer Störung sind.

Wie aus einem Report der WHO hervorgeht, sind zwei Drittel aller Todesfälle auf chronische Erkrankungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Diabetes etc. zurückzuführen.

Hierzu tragen die üblichen Verdächtigen Rauchen und Alkoholmißbrauch bei, ebenso aber auch Fehlernährung und der uns natürlich besonders interessierende Faktor.

Bewegungsmangel

Praktisch alle unerfreulichen Entwicklungen werden durch Bewegungsmangel verstärkt:

w

Sprich mit Experten

Wir helfen Dir chronische Erkrankungen zu lindern.

Das klingt nicht gut …

aber es gibt eine gute Nachricht:

In genau dem Moment, in dem du dich entschließt, aktiv zu werden, beginnt der Prozess der Gesundung. Zugegeben, man benötigt Geduld und Konsequenz, aber der Erfolg kann beeindruckend sein.

Lass uns also ein Gespräch führen um Deine Strategie zu entwickeln, die Dir in Deiner ganz persönlichen Situation zu einem dauerhaften Erfolg verhilft!

Dein dauerhafter Erfolg ist ein Prozess und er beginnt bereits mit dem ersten Schritt. Schritte zu finden die Deinem Tempo angepasst sind, werden auch Dir weiterhelfen.

Eckhard – Sportwissenschaftler & Ernährungsmediziner

Adresse

Auf der Kaule 25
51427 Bergisch Gladbach
Fon – 02204 – 62749

Öffnungszeiten

Mo – Fr | 07:30 – 22:00
Sa | 10:00 – 20:00
So | 10:00 – 18:00